Beratung, Supervision, Coaching

 

 

 
  optimistisch

 

Menü

         
   
 

optimistisch

stinkwütend

zufrieden

 

Home

Angebote

    Kinder

    Erwachsene

Methoden

Konzepte

Trainings

Buch

Kontakt

Person

Praxis

Links

Impressum

 

     

Meine Angebote für sie:

 

 
       

"Gemeinsam Ziele erreichen"

 

        "ich bin O.K. - du bist O.K."

               hat den Sozialpreis 2011 bekommen.

  • Wir Menschen haben alles in uns, um unsere Probleme zu lösen.

  • Konflikte verstehen und zu lösen, belastende Situationen zu überstehen, mit Schwierigkeiten umgehen zu können um dann endlich wieder erfolgreicher in der Schule zu sein!

  • Auf unserer gemeinsamen Suche nach Lösungen nutzen wir das, was positiv wirkt und hilft. Wertschätzung und die Besinnung auf die eigenen Stärken sind wichtig, aber auch neue Blickwinkel!

 

Unsere gemeinsame Arbeit gleicht einer Reise, die mal spannend ist, mal neugierig macht und auch mal kurios erscheint. Ich freue mich drauf, dein Reisebegleiter zu sein!

 

             

verliebt

 
   

     

   

 

 

Sandra Ehrenberg, fon: 05542-500983, mobil: 0175-1595650, mail: info@sandraehrenberg.de

Fliederweg 8, 37213 Witzenhausen  *  Wedeler Landstr. 19, 22559 Hamburg

 

Sandra Ehrenberg Beratung Supervision Coaching Hypnose Witzenhausen