mein Buch

 

 

 
  optimistisch

 

Menü

         
   
 

optimistisch

stinkwütend

zufrieden

 

Home

Angebote

    Kinder

    Erwachsene

Methoden

Konzepte

Trainings

Buch

Kontakt

Person

Praxis

Links

Impressum

 

     

mein Buch "Mein Herz, mein Kopf und ich!"

 

 
       

Als Gefühlsexpertin setzte ich mich auf eine ganz andere Art und Weise mit meinem Stress und der Entspannung auseinander. Ich sehe viele Dinge anders als andere Menschen und gehe davon aus, dass jedes Gefühl, also auch Stress und Entspannung ein Teil von uns ist und wenn ein Teil die Übermacht bekommt, treten die anderen Gefühlsanteile in den Hintergrund. Damit dies dann letztendlich wieder in Einklang mit meinem Kopf, meinem Herzen und mir selbst kommen kann, habe ich diesen Gefühlsanteilen Namen gegeben, sie gezeichnet und mit all meinen Sinnen erforscht. Hierdurch können meine einzelnen Gefühlsanteile, wieder zu einem guten Teamplayer erarbeitet werden und genau das findet sich in meinem Buch wieder. „Ein Ratgeber eben, auf seine ganz spezielle Art und Weise, genauso wie ich bin“.

 

Das Buch

Sandra Ehrenberg

Mein Herz, mein Kopf und ich!

ISBN: 978-3-95631-052-2)

wurde bei Shaker Media veröffentlicht

 

             

verliebt

 
   

     

   

 

 

Sandra Ehrenberg, fon: 05542-500983, mobil: 0175-1595650, mail: info@sandraehrenberg.de

Fliederweg 8, 37213 Witzenhausen  *  Wedeler Landstr. 19, 22559 Hamburg

 

Sandra Ehrenberg Beratung Supervision Coaching Hypnose Witzenhausen